Top-Release-Party zur neuen Sommerausgabe des Top Magazins

In unserer exklusiven Beauty-Location wurde die druckfrische Sommerausgabe des Top Magazin Dresden mit einem stilvollen Sekt-Empfang und kulinarischen Überraschungen aus dem Restaurant Moritz präsentiert.

to_release_party_monique_cosmetique_dresden

 restaurant_moritz_monique_cosmetique_dresden

 

monique_cosmetique_dresden

 

Zahlreiche Gäste durften wir in unserer neuen exklusiven Beauty-Location willkommen heißen. Bei Sekt und wundervollem Essen aus dem Restaurant Moritz tauschten sich die Gäste ausgiebig über das neue Magazin und unsere Produkte der Marke Biodroga aus. Wer außerdem Interesse hatte durfte auch gleich einen intensiven Hautcheck mit unserem neuen 3D Hautanalysegerät VISA GEN 7 durchführen. 

Wir bedanken uns beim Top Magazin Dresden, Maren Besuch von der Firma Biodroga und allen Gästen für die tolle Party!

biodroga_institut