Workshop zum Thema Bewerbungsgespräch aus der Sicht eines Unternehmens

UniBörse – Der Hochschultag im Landkreis SSW / OE - 05-11-2022

Workshop Bewerbungsgespräch -UniBörse 2022 - MoniQue CosmetiqueWorkshop Bewerbungsgespräch UniBörs 2022 - MoniQu Cosmetique

Gestern waren wir wieder bei der „UniBörse – Der Hochschultag im Landkreis“ in Pirna eingeladen.

Der Hochschultag bietet alle Informationen rund ums Thema Studium – insgesamt 30 Aussteller waren vor Ort. Auch wir waren wieder mit einem Vortrag vor Ort. Diesmal mit dem Thema „Wir sehen das, was du nicht sagst oder schreibst. Bewerbungsgespräch aus der Sicht eines Unternehmens“. Dies weckte großes Interesse bei den Teilnehmern. Unsere beiden Workshops waren bis auf den letzten Platz gefüllt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Im Anschluss konnten wir noch zahlreiche Fragen zum Thema Dresscodes, Bewerbungsanschreiben und Soft Skills beantworten.

Solltet auch Ihr rund um das Thema Bewerbung, Knigge,Kleidung uvm. Fragen haben, dann beraten und unterstützen wir als Unternehmen „MoniQue Cosmetique“ euch gern dabei.

Die Berufsmesse wurde gemeinsam von der Agentur für Arbeit Pirna und der Wirtschaftsförderung des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge organisiert.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Landratsamt Pirna Abt. Wirtschaftsförderung Frau Reißig und Herrn Salomo

 Hier gehts zum Artikel in der SZ